Gottesdienst

GOTTESDIENST

Sonntags um 10.00 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst. Wir beginnen mit einer lebendigen Lobpreiszeit – gemeinsam mit den Kindern singen wir Lieder, wir beten und öffnen uns gemeinsam für Gottes Wirken. Die Kinder gehen dann in ihren eigenen Kindergottesdienst.

Es folgt eine ermutigende, lebensnahe Predigt. Manchmal berichtet jemand von einem besonderen Erlebnis mit Gott. Am Ende gibt es die Möglichkeit, bei Kaffee und Gebäck miteinander zu reden.

Unsere Gottesdienste sollen wie das Treffen einer grossen Familie sein. Lebendig, flexibel, offen und herzlich. Wir möchten gemeinsam Gott begegnen. Deshalb legen wir nicht so viel Wert auf ein perfektes Programm, sondern wünschen uns echte geistliche Gemeinschaft.

TERMINE

mehr…

ANFAHRT  GOOGLE MAPS

NEUIGKEITEN

Derzeit sind keine neuen Nachrichten verfügbar.

KONTAKT

Telefon:
07231-800747
Addresse:
Pforzheim/Nordstadt
Wittelsbacherstr. 18
75177 Pforzheim
E-mail:
[email protected]